Discover our shopping worlds:       Outdoor & Collection        Professional        Knifestyle       Barber's Corner

Pens

A pen doesn't have to be a mere writing implement, because it has so much more to offer than a reservoir. With the versatile Tactical Defense Pens, you are prepared to face any situation. These reliable tools for everyday and tactical use are sturdy enough to help even in an emergency. Other pens are constructed like Balisongs and make interesting toys for children and adults.

A pen doesn't have to be a mere writing implement, because it has so much more to offer than a reservoir. With the versatile Tactical Defense Pens, you are prepared to face any situation. These... read more »
Close window
Pens

A pen doesn't have to be a mere writing implement, because it has so much more to offer than a reservoir. With the versatile Tactical Defense Pens, you are prepared to face any situation. These reliable tools for everyday and tactical use are sturdy enough to help even in an emergency. Other pens are constructed like Balisongs and make interesting toys for children and adults.

Pens

A pen doesn't have to be a mere writing implement, because it has so much more to offer than a reservoir. With the versatile Tactical Defense Pens, you are prepared to face any situation. These reliable tools for everyday and tactical use are sturdy enough to help even in an emergency. Other pens are constructed like Balisongs and make interesting toys for children and adults.

A pen doesn't have to be a mere writing implement, because it has so much more to offer than a reservoir. With the versatile Tactical Defense Pens, you are prepared to face any situation. These... read more »
Close window
Pens

A pen doesn't have to be a mere writing implement, because it has so much more to offer than a reservoir. With the versatile Tactical Defense Pens, you are prepared to face any situation. These reliable tools for everyday and tactical use are sturdy enough to help even in an emergency. Other pens are constructed like Balisongs and make interesting toys for children and adults.

1 From 7
No results were found for the filter!
Space Pen Mine #Pr4 Blau Mittel
Fisher Space Pen Mine #Pr4 Blue Medium

Available

7,95 € *
Space Pen Mine #Pr4 Schwarz Mittel
Fisher Space Pen Mine #Pr4 Black Medium

Available

7,95 € *
SOLD OUT MPP Blue
Sale
Böker Plus MPP Blue

Sold out

24,95 € * 15,95 € *
MPP Black
Böker Plus MPP Black

Available

24,95 € *
MPP Grey
Böker Plus MPP Grey

Available

24,95 € *
iPlus TTP Black
Böker Plus iPlus TTP Black

Available

29,95 € *
K.I.D. cal .50 Titan
Böker Plus K.I.D. cal .50 Titan

Available

99,95 € *
BaliYo Lightweight Schwarz
Spyderco BaliYo Lightweight Black

Available

10,95 € *
T5Ti Storm Blue
Fenix T5Ti Storm Blue

Available

69,95 € *
Rocket Pen Brass
Böker Plus Rocket Pen Brass

Available

29,95 € *
Space Pen Mine #Pr4 Blau Fein
Fisher Space Pen Mine #Pr4 Blue Small

Available

7,95 € *
CID cal .45 Titan
Böker Plus CID cal .45 Titanium

Available

109,95 € *

Wir pflanzen einen Böker Baum bei jeder Bestellung        Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands        Lebenslange Garantie auf alle Böker-Messer        Über 150 Jahre Erfahrung    

Pens

Ein Kugelschreiber muss nicht immer nur ein bloßes Schreibgerät sein, denn in vielen steckt deutlich mehr als nur die Mine. Mit den vielseitig einsetzbaren Tactical Defense Pens ist man für sämtliche Lebenslagen gerüstet. Die zuverlässigen Begleiter in Einsatz und Alltag sind durch ihre Stabilität auch Helfer in der Not. Andere Kugelschreiber sind aufgebaut wie Balisongs und werden so zu interessanten Spielzeugen für Kinder und Erwachsene.

Ein Kugelschreiber muss nicht immer nur ein bloßes Schreibgerät sein, denn in vielen steckt deutlich mehr als nur die Mine. Mit den vielseitig einsetzbaren Tactical Defense Pens ist man für... mehr erfahren »
Fenster schließen
Pens

Ein Kugelschreiber muss nicht immer nur ein bloßes Schreibgerät sein, denn in vielen steckt deutlich mehr als nur die Mine. Mit den vielseitig einsetzbaren Tactical Defense Pens ist man für sämtliche Lebenslagen gerüstet. Die zuverlässigen Begleiter in Einsatz und Alltag sind durch ihre Stabilität auch Helfer in der Not. Andere Kugelschreiber sind aufgebaut wie Balisongs und werden so zu interessanten Spielzeugen für Kinder und Erwachsene.

Filtern
Filter schließen
 
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
von bis
von bis
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Pens

Ein Kugelschreiber muss nicht immer nur ein bloßes Schreibgerät sein, denn in vielen steckt deutlich mehr als nur die Mine. Mit den vielseitig einsetzbaren Tactical Defense Pens ist man für sämtliche Lebenslagen gerüstet. Die zuverlässigen Begleiter in Einsatz und Alltag sind durch ihre Stabilität auch Helfer in der Not. Andere Kugelschreiber sind aufgebaut wie Balisongs und werden so zu interessanten Spielzeugen für Kinder und Erwachsene.

Ein Kugelschreiber muss nicht immer nur ein bloßes Schreibgerät sein, denn in vielen steckt deutlich mehr als nur die Mine. Mit den vielseitig einsetzbaren Tactical Defense Pens ist man für... mehr erfahren »
Fenster schließen
Pens

Ein Kugelschreiber muss nicht immer nur ein bloßes Schreibgerät sein, denn in vielen steckt deutlich mehr als nur die Mine. Mit den vielseitig einsetzbaren Tactical Defense Pens ist man für sämtliche Lebenslagen gerüstet. Die zuverlässigen Begleiter in Einsatz und Alltag sind durch ihre Stabilität auch Helfer in der Not. Andere Kugelschreiber sind aufgebaut wie Balisongs und werden so zu interessanten Spielzeugen für Kinder und Erwachsene.

1 von 8
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Tactical Pen, Grau
Sale
SPECIAL
Böker Plus Click-On Grey

Sofort lieferbar

25,95 € * 13,60 € *
Schreibgerät, Grau
Neu
Böker Plus Redox Pen

Ab dem 26.02.2021

58,44 € *
Tactical Pen, Schwarz
Sale
SPECIAL
Böker Plus Click-On Black

Sofort lieferbar

25,95 € * 13,60 € *
Zubehör
Fisher Space Pen Mine #Pr4 Schwarz Mittel

Sofort lieferbar

7,75 € *
Tactical Pen, Aluminium
Böker Plus MPP Black

Sofort lieferbar

25,30 € *
Tactical Pen, Schwarz, Aluminium
Sale
SPECIAL
Böker Plus Recoil Commando Pen

Sofort lieferbar

41,95 € * 29,19 € *
Tactical Pen, Schwarz
Fenix T5 Black Aluminium

Sofort lieferbar

24,32 € *
Tactical Pen, Schwarz
Böker Plus Bit-Pen

Sofort lieferbar

24,32 € *
Zubehör
Fisher Space Pen Mine #Pr4 Blau Mittel

Sofort lieferbar

7,75 € *
Kugelschreiber, Blau
Spyderco BaliYo Wing Blau / Grau

Sofort lieferbar

10,67 € *
Tactical Pen, Aluminium
Böker Plus MPP Grey

Sofort lieferbar

25,30 € *
Kugelschreiber
Böker Manufaktur Solingen Kugelschreiber

Sofort lieferbar

2,88 € *